Privé mit Bernd Nilles, Direktor Fastenaktion. Herausforderungen der Entwicklungszusammenarbeit

  • Privé mit Bernd Nilles, Direktor Fastenaktion. Herausforderungen der Entwicklungszusammenarbeit

Die Hochschulseelsorge freut sich, zu einem inspirierenden Abend mit Bernd Nilles, dem Leiter der Fastenaktion, einzuladen. Dieses Treffen, angesetzt für den 7. Mai um 18:30 Uhr, widmet sich dem wichtigen Thema " Entwicklungszusammenarbeit von NGOs und aktuelle Herausforderungen".
Seit seinem Amtsantritt bei der Fastenaktion hat Nilles sein Wissen und seine Leidenschaft für Gerechtigkeit, Geschlechtergerechtigkeit und den Umweltschutz eingebracht. Er hat sich besonders für eine Welt ohne Hunger und für ein Leben in Würde für alle eingesetzt, immer mit dem Blick auf die Einhaltung planetarer Grenzen und einer nachhaltigen Entwicklung​.
Wir bieten einen offenen Raum für Diskussionen, in dem persönliche Fragen und Erfahrungen mit Herrn Nilles geteilt werden können. Durch seinen umfassenden Hintergrund in internationaler Vernetzung und Kampagnenarbeit bringt er wertvolle Perspektiven und Lösungsansätze für aktuelle globale Herausforderungen mit.

Die Teilnehmenden bezahlen ihre Pizza selbst. Horizonte übernimmt den Wein und nicht-alkoholische Getränke. 

Bei der Anmeldung geniessen Personen unter 35 Jahren Vorrang

 

   Dienstag, 7. Mai 2024

   18.30 Uhr

   Restaurant Peperoncini, Obergrund  

Thanks for sharing

Events

« zurück